KHD-Zug erneuert Maltersteg

Foto: R. Liebenauer 
Foto: R. Liebenauer

Durch jahrelange Witterungseinflüsse war der Holzsteg bei Dietharts/Roiten in einen sehr schlechten Zustand geraten und wurde nun erneuert.

[18. Sept. 2021]

Abschnittsfeuerwehrtag 2021

Foto: Günther Huber

Der Abschnittsfeuerwehrtag fand in diesem Jahr in Oberkirchen statt.

[11. Sept. 2021]

Eröffnung und Fahrzeugsegnung

Foto: Christian Haider

Die freiwillige Feuerwehr Kirchbach errichtete in den vergangenen drei Jahren ...

[5. Sept. 2021]

Ferienspiel

Quelle: etzen-live.at 
Quelle: etzen-live.at

Die Wehren des UA Etzens hatten verschiedene Stationen beim Ferienspiel in Etzen aufgebaut.

[21. Aug. 2021]

Weiße Fahne bei Kirchbacher...

Foto: Chr. Haider

Wir gratulieren unserer Feuerwehrjugend zur bestandenen 1. Erprobung.

[14. Juli 2021]

Monatsschulung der FF Ober Neustift

Foto: B. Prock / etzen-live.at

Brandbekämpfung mit Löschsschaum.

[3. Juli 2021]

Spezialanhänger für Atemschutz

Nach ca. 250 Arbeitsstunden konnte der neue Atemluft-Anhänger nun in den Dienst gestellt werden.

[30. Mai 2021]

FF Roiten hat neue Homepage

Die Roitner Feuerwehr präsentiert ihre neu gestaltete Webseite. https://www.ff-roiten.at/

[21. Mai 2021]

Das Team des Abschnittes ist formiert

Foto: Günther Huber

In den letzten Wochen wurden die Sachbearbeiter in Funktion gestellt.

[21. Mai 2021]

KHD-Zug unterstützt COVID-19-Teststraßen

Foto: Robert Liebenauer

Seit Dezember vorigen Jahres sind die Feuerwehren unterstützend für die Testungen im Einsatz. Ab 6. Mai auch Test-Straße in Arbesbach ...

[3. Mai 2021]

Bezirks- und Abschnittswahlen 2021

Foto: Günther Huber

Die Wahlen fanden am 20. Februar in der Kaserne in Allentsteig (Lager Kaufholz) statt. Edelmaier und Kainrath an der Spitze des Bezirks. Weis und Eder im Abschnittskom ...

[20. Feb. 2021]

Info zu Urheberrechten

Quelle: Facebook - noe122.at 
Quelle: Facebook - noe122.at

Eine interessante Info zur Teilnahme an diversen Online-Challenges. Urheberrechte beachten!

[13. Feb. 2021]